Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe die Esterházy-Torte schon probiert, wobei ich kenne Torten die mir allerdings ein bisschen mehr ansprechen wie die Esterházy-Torte z.B. die Linzertorte, wobei mein persönlicher Lieblings-Favorit wäre allerdings die Sachertorte.

Schon wieder ein Gebäck, das ich noch nie gegessen habe, wusste nicht dass dieser Kuchen existiert.

Aber so ähnliches Gebäck schon gegessen.

Artentypisch für mich ist, solche Kuchen mit den Händen zu essen und danach die Finger klangvoll abzulecken 🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie probiert.

Hey! 🤗

Habe ich noch nie probiert. Die Torte sieht aber gut aus. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie probiert.

Sieht sehr sehr lecker aus, aber Cognak würde ich nicht konsumieren.

Von Experte rotesand bestätigt
nicht mein Fall.

Ich weiß zwar nicht, wie diese Torte schmeckt, aber generell sind Kuchen / Torten nicht mein Fall.

Manche Sorten Chips oder Flips leben in meiner Gegenwart gefährlich^^, aber an Süßware vergreife ich mich nur höchst selten.

rotesand  31.08.2022, 12:52

Das geht mir genauso!