Habt ihr persönliche Erinnerungen an das Unglück von Ramstein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch deutlich die Fernsehbilder im Kopf und den riesigen Feuerball. Ähnlich haben sich später die Bilder von dem zweiten Flugzeug eingebrannt, das am 11. Septemberb 2001 in den Südturm des WTC krachte.

Damals habe ich noch nicht gelebt also habe ich keine Erinnerung daran

Anastasia65
Fragesteller

Wenigstens hast du davon gehört, Danke für die Antwort.

Was ich nie verstanden habe - das war die Hochzeit der Friedensbewegung, es gab unzählige Demonstrationen für Abrüstung und Frieden.
Und dann gehen Menschen zu einer militärischen Flugshow wie in Ramstein. Ich habe die Bilder im Fernsehen gesehen - es war grausam..

LA

Ja, hab damals die Bilder im TV gesehen. Das war furchtbar.

Besonders Geschmacklos:
Eine Band, die ihre Mittelmässigkeit mit Pyroshow übertönt, hat sich damals danach benannt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommyleinchen59  12.06.2023, 10:16

Schreibt sich aber anders.

Tommyleinchen59  12.06.2023, 10:20
@Tommyleinchen59

Ich selbst bin zwar kein Rammstein-Fan, aber diese Musik zu verteufeln, beziehungsweise als „Mittelmäßig“ einzustufen, bzw. verabscheuungswürdige Beweggründe dahinter zu unterstellen, würde ich mir niemals erlauben

nephilim1003  12.06.2023, 10:20
Eine Band, die ihre Mittelmässigkeit mit Pyroshow übertönt, hat sich damals danach benannt!

Nein, man beachte die Anzahl der "m"s