Ist Michael Stürzenberger einer der bedeutensten Aufklärer des 21. Jahrhunderts?
6 Antworten
Nein. Denn er reißt auch Verse aus dem Kontext und kolportiert Unwahrheiten.
Nein.
Nimmt irgendwelche Verse aus dem Koran, und sagt, dass diese zu Gewalt aufrufen. Ist aber jedes mal aus dem Kontext gerissen, klar geht es um Gewalt in einen Vers, wenn es um ein Krieg zwischen zwei Völkern geht. Außerdem kann man keine Religion kollektiv bestrafen, nur weil paar meinen, das Recht zu haben, andere das Leben zu nehmen.
Abgesehen davon, könnte man nach seiner Logik, sagen dass das Christentum absolut böse ist, weil es in Vergangenheit, Millionen Menschen das Leben nahm. Das tun, aber die wenigsten, weil es irrsinnig ist.
Darf ich dir ein Ratschlag geben, Religion bedeutet Interpretieren. Jeder Mensch interpretiert in Religionen Dinge. Die Interpretation ist immer oft verschieden, und meist spiegeln sie oft die Bedürfnisse eines Menschen da.
Also, nein.
Er ist ein Kämpfer für die Verteidigung der Freiheit Europas gegen die barbarischen Taten des IS.
Das 21. Jahrhundert existiert nicht. Schau dir doch die momentane Weltlage an, die momentan herrscht, nenntst du das etwa 21.Jahrhundert? Glaubst du ernsthaft immer noch, daß das 21. Jahrhundert existiert? Sei ma ehrlich zu dir selbst, es hat nie existiert. Wir leben im 18. Jahrhundert, nicht im 21. Früher hab ich villeicht wirklich ma gedacht, daß das 21. Jahrhundert villeicht existiert. Doch mittlerweile sehe ich die Dinge völlig anders
Nein.