Zundershop Bestellung Stornieren?

2 Antworten

Bitte Schnell ,Wie Storniere Ich Eine Bestellung Bei Zundershop.

Man "storniert" nicht, sondern man widerruft.

https://zundershop.ch/pages/widerrufsrecht

Larsi787
Fragesteller

Ich habe Ja noch nichts Bezahlt Und Auch noch nichts erhalten

Ratefuchs007  25.11.2021, 19:10
@Larsi787

Ja und?
Trotzdem musst Du Deinen Kauf widerrufen, andernfalls besteht der Kaufvertrag nämlich weiter.

Einfach mal die verlinkte Widerrufsbelehrung sinnerfassend lesen und dann handeln.

Larsi787
Fragesteller

Ok ich Habe Die Per Mail Angeschrieben Habe gesagt Das ich Gerne Den Vertrag Auflösen Würde Und Warte Jetzt auf Eine Antwort , Danke Für die Hilfe

Ratefuchs007  25.11.2021, 20:13
@Larsi787

Seufz...

Du hättest nicht schreiben sollen, dass Du "gerne den Vertrag auflösen würdest", sondern Du hättest unmissverständlich Deinen Widerruf erklären müssen, sooo schwierig ist das doch nicht.

Aber wie auch immer, warte ab, was jetzt passiert.

Wenn du nicht zahlst stornieren sie deine Bestellung irgendwann automatisch. Un passieren wird da gar nichts wenn du nicht zahlst.