Man bekommt man ja immer ein Geburtstagsgutschein bei zalando, meine Frage kann man nicht mehrere Accounts machen um so viele Gutscheine zu bekommen?

2 Antworten

Das wird sicherlich nicht gehen. Du bist in der Datenbank gespeichert. Bei der Registrierung eines Neukunden würde auffallen, dass du bereits Kunde bist.

Ein Account unter falschem Namen wäre Betrug. Auch das würde auffallen, da Schufa-Auskünfte eingeholt werden.

Theoretisch schon. Allerdings ist der Gutschein immer nur für den jeweiligen Account gültig und nicht auf einen anderen Account übertragbar.

Also jetzt zehn 5 € Gutscheine für eine Bestellung nutzen ist nicht.