Mehrere Mediamarkt Gutscheine einlösen?

4 Antworten

Hey maxi,

du kannst soviele Gutscheine einlösen wie du möchtest. Eine Auszahlung des Restgeldes, falls vorhanden, ist nicht möglich sondern verbleibt weiterhin auf der/den Karten.

MfG,

Sportfrucht

Die Gutscheine haben ja einen Geldwert der vorher vereinnahmt wurde. Also was anderes als Rabattgutscheine oder sowas. Daher sehe ich nicht wieso es ein Problem sein sollte mehrere gleichzeitig einzulösen.

Der Gutschein lässt sich nur in dem einen Laden ausgeben xD

Soweit ich weiss haben viele Läden eine Maximumanzahl wieviele Gutscheine sie gleichzeitig annehmen müssen. Bin mir nicht sicher ob sie das rechtlich dürfen xD

normalerweise sollte dies kein problem sein ;)