Eventim Gutschein?

1 Antwort

Nein, es ist nicht möglich, auf Fansale oder Eventim Gutscheine einzulösen. Fansale ist eine Plattform, auf der Privatpersonen Tickets kaufen und verkaufen können, während Eventim ein Ticketvertriebsunternehmen ist.

Beide Plattformen bieten in der Regel keine Gutscheine oder Rabattcodes an, die auf ihren Websites eingelöst werden können. Wenn du jedoch einen Gutschein oder Rabattcode für den Ticketkauf hast, empfehle ich dir, die Bedingungen und Einlösehinweise des Gutscheins oder Codes sorgfältig zu lesen, um festzustellen, wo er eingelöst werden kann und welche Einschränkungen gelten könnten.