Media Markt online Bestellung Postleitzahl geht nicht?

2 Antworten

Kann vielleicht sein das du Mediamarkt Schweiz aufgemacht hast, in der Schweiz haben die nur 4 Postleitzahlen.

Von der schweizer bzw. österreichischen Seite auf die deutsche Seite wechseln..

LeonOderSo638  12.09.2022, 17:14

Ich habe da jetzt bestellt (also bevor ich hier alles gelesen habe)
. Kommt das jetzt irgendwo in Österreich an weil ich eigentlich in Deutschland wohne und dann halt meine Postleitzahl angeben habe aber die dann in der Bestellungs email mit 4 zahlen steht
.

TheFamousSpy  12.09.2022, 17:38
@LeonOderSo638

Das wird wahrscheinlich gar nicht ankommen, nĂ€mlich weder in Österreich noch in Deutschland