Österreichischer Verkäufer will nicht nach Deutschland liefern?

4 Antworten

Wenn er Deutschland ausgeschlossen hat ist es halt so und da kannst du nichts machen. Ich selber liefere und verkaufe auch nur innerhalb Deutschlands wie viele andere auch. Das hast du zu akzeptieren.

wenn er nicht nach deutschland liefert , liefert er auch nicht an deutsche lieferadresse - die ist nämlich auch in d

Der Verkäufer hat sich da nunmal auf österreichische Lieferadressen beschränkt.

Nenne ihm einfach eine Lieferadresse in Österreich, am Besten an eine Postfiliale. Besprich mit der Postfiliale, dass ein Paket für dich an die Postfiliale geliefert wird, und du es dann abholen kommen wirst.

Oder vielleicht hast du ja einen Ö-Freund, der das Paket in Ö entgegen-nimmt, und es dir dann zuschickt.

Hast du vielleicht einen Bekannten/Verwandten in Österreich?
Dann könnte er ja als Verbindung fungieren.

verreisterNutzer  29.10.2017, 18:06

Nein habe ich leider auch nicht. Ich wohne in mitteldeutschland (ca. 6 Stunden von der Grenze entfernt).