Kann ich bei hardwarerat bestellen obwohl ich in österreich lebe?

4 Antworten

Ein bekannter in DE bestellt ihn zu sich und schickt ihn im Anschluss zu dir

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
dfgghjkll
Fragesteller

durch??

Usj89  07.03.2023, 13:57
@dfgghjkll

Hast du keine bekannte in DE?

Ansonsten muss du wohl woanders bestellen. Zb dubaro. Sind hier und da etwas teurer, aber lieber ein paar € mehr bezahlen, aber dafür hast du dann einen PC da stehen.

Am günstigsten wird's wenn du Komponenten bei Mindfactory bestellst, und den PC selbst zusammen baust.

Dubaro liefert nach Östereich.

Mind Factory glaube auch ( da kannst dir PC zusammenstellen und zusammen bauen lassen)

Memory PC liefert auch nach Österreich. Hier gibt es Vorgabenpcs die du dann auch ändern kannst.

Finde auf der Seite nichts was dagegen spricht, einfach nach österreich bestellen

Usj89  07.03.2023, 09:43

Wenn man seine Adresse angeben muss, lässt sich als Land, nur Deutschland auswählen.

Du kannst einen vergleichbaren PC bei Dubaro bestellen, die liefern nach Österreich.

dfgghjkll
Fragesteller

sind aber teuer