Ist die Website von hardwarerat ein Betrüger??

7 Antworten

Betrüger...!? kommt drauf an, wie man das definiert

Du kannst dort bestellen und bekommst die Kiste dann dorthin geliefert wo Du willst (innerhalb gewisser Parameter)

und wenn Du Dir die Kiste selbst bauen kannst, dann kannst das natürich auch gerne machen. Ich bau meine schon seit gut 30J lieber selbst als daß ich das anderen überlasse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nein, das scheint mir kein Betrüger zu sein.

Du kannst einen Fertigrechner kaufen und dann ist er eben fertig. Du kannst auch die Einzelteile kaufen und dann selber zusammenhämmern. Der PC wird (oder die Einzelteile werden) an eine angegebene Lieferadresse geliefert und wenn das dein Zuhause ist, dann wird er eben zu dir nach Hause geliefert.

Ich glaube, dass ich dein Problem nicht wirklich verstehe. Kann es sein, dass du noch nie irgendwo etwas bestellt hast?

Molesss
Fragesteller

Ja

priesterlein  02.04.2024, 12:29
@Molesss

Ok, das könnte eine gewisse Unsicherheit erklären. Mit der Erfahrung kommt auch das Wissen zur Navigation und den Möglichkeiten solcher Shops.

ist die Website von hardwarerat ein Betrüger?

Nein. Hardwarerat ist kein Betrüger. Hardwarerat.de ist auch die richtige Webseite

Sollte ich fertige Gaming-Pcs darauf bestellen?

Die Qualität von Hardwarerat stimmt. Wenn dir das Angebot gefällt (auch unter den günstigsten liegt) und sich in deinem Budget befindet: Warum nicht?

es gibt keine Möglichkeit, den PC selbst zu montieren

Das haben Fertig-PC Anbieter so an sich. Der Zusammenbau geschieht im Beschaffungsprozess.

Die PCs liegen schon verpackt in einem Lagerhaus. Der Preis ist auf die gesamtkosten der Beschaffung, dem Zusammenbau und co. bestimmt.

Du kannst jederzeit die Einzelnen Komponenten über Geizhals bestellen. Tu dir keinen Zwang an.

Wenn ich einen PC bestelle, wird er dann zu mir nach Hause geliefert?

Ja

Hallo,

Betrügerisch ist die Seite nicht. Du bekommst da den PC den du bestellst fertig montiert zu dir nach Hause geliefert.

LG