Ist es möglich, auf der Hardwarerat-Website einen fertigen Gaming-PC zu bestellen? Handelt es sich bei dieser Website um einen Betrug??

5 Antworten

Hardwarerat.de ist einer der wenig seiten wo man relativ gute Fertig-PCs bekommt.

Hallo,

Hardwarerat ist ein seriöser Händler. Es ist möglich dort fertige PCs zu bestellen.

LG

Nein, die sind sehr korrekt. Hatte schonmal Kontakt zu denen. Manche PCs sind auch auf Lager.

Nein, es gibt auch gute Seiten

DerNico  23.12.2023, 19:40

Hardwarerat ist da schon eine recht gute Seite.

Ich kenne 3 Leute die bei Hardwarerat bestellt haben und zufrieden sind.