Hardwarerat Lieferzeiten?

2 Antworten

Die jeweiligen PCs werden bei HardwareRat in Chargen gebaut.

Das heißt an einem Tag werden die 1000er gebaut, am nächsten die 1100er usw.

Dieser Wechsel sorgt dafür, dass die Lieferzeit so stark variieren kann, weil die eigentliche Lieferung selbst dauert wohl kaum mehr als 2-3 Tage.

Von daher kann dir das niemand sagen, ob das rechtzeitig ankommt, außer HardwareRat bzw sein Support selbst. Oder du bestellst und stornierst, wenn die gegebene Lieferzeit dann dein Limit überschreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
schortkramer  23.07.2023, 13:27

ganz so streng ist das aktuell nicht. Die haben aktuell nicht viel zu tun, also sehen sie schon zu, dass die anstehenden Bestellungen schnell rausgehen, sofern alle nötigen Teile auf Lager sind.

AnianWinter  04.08.2023, 17:18

Stimmt nicht😂

Neroshu  04.08.2023, 18:41
@AnianWinter

So war es auf jeden Fall, als Tim dazu zuletzt noch einen Einblick hinter die Kulissen gewährt hat.
Wie Schortkramer aber schon kommentierte, kann das im aktuellen Sommerloch auch nicht def Fall sein.

AnianWinter  04.08.2023, 18:47
@Neroshu

Ich hatte bis heute 16 Uhr Praktikum die bauen das bas bestellt wurde und sonst pcs auf Lager oder Büro pc weil die gehen immer gut also für Firmen 👍🏼

Frage doch einfach den whatsapp support wann du mit deiner Bestellung rechnen könntest unter Angabe von dem PC den du bestellen möchtest. Dann weißt du es sicher.