Bestellungen hinauszögern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird von manchen Shops angeboten, nennt sich oft "Wunschliefertermin". Da kannst du angeben, wann du die Ware benötigst. Es kann aber passieren dass die Lieferung nicht auf den Tag genau bei dir ankommt.

Bei vielen Shops gibt es auch noch die Möglichkeit, am Ende der Bestellung noch eine Notiz hinzuzufügen. Vielleicht einfach da deinen Wunsch nach späterer Lieferung angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein so was eht gar nicht, Das ist unlauter und die Moral und Ethik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akka2323  20.07.2021, 17:44

Häh????

Good4u  20.07.2021, 17:45
@Akka2323

Auf Häh regagiere ich nicht. Benimm Dich frage: "Wie bitte?"

MoonyTown
Fragesteller

Wie genau meinst du das mit Moral und Ethik?

Bestell es doch einfach später.