Kann man bei einem Restaurant mehrmals hintereinander bestellen?

Ich meine per Lieferdienst!

3 Antworten

Ja klar, habe ich auch schonmal gemacht und war kein Problem. Ich glaube man sollte sich keine Gedanken darüber machen, was die Bedingungen sich denken, weil sie meist schon viel schlimmeres mitbekommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neuernutzs
Fragesteller

Ich meine per Lieferdienst. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Ruf doch vielleicht mal an und sag dass du etwas vergessen hast