Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?

3 Antworten

ja, selbst austauschen ist natürlich immer vollkommen problemlos möglich. die sind ja alle genormt. alternativ kannst du auch im Support anfragen, ob die dir von vornherein in einem anderem Gehäuse deiner wahl mit Beleuchtung einbauen würden. kostet dann nur sicherlich etwas mehr.

Die Gehäuse bei Hardwarerat haben halt immer die bescheidene Eigenschaft, dass sie auf den Fotos hässlicher sind als zu Hause.

Hallo,

natürlich kannst du später mal das Gehäuse tauschen. Musst dann halt eines wählen, welches genug Platz für die Komponenten bietet. Ein durchschnittlicher Midi-Tower sollte das können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Grundsätzlich ja,
Du kannst das innere deines HR-PCs in dein Wunschgehäuse umbauen (wir gehen mal von gleicher Größe aus und nicht das du dir danach ein ultrakleines ITX Gehäuse wünscht).