keineahnungbra
Fragesteller

ja sieht eig gut aus, hab aber nur budget von so 1000 und bevorzuge eigentlich nvidia, trotzdem danke :)

keineahnungbra
Fragesteller
@Kynatix1

kann sein aber halte nicht viel von amd weil habe von meinen freunden und umgebung nicht viel gutes gehört z.B. Treiber und FPS-Drops🤷🏼‍♂️

Für das Geld geht das auf jeden Fall klar. Ich würde dir aber empfehlen deine Teile einzeln zu bestellten... Da sparst du locker nochmal 25%. Musst halt dann nur jemanden finden der dir hilft beim zusammen basteln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keineahnungbra
Fragesteller

bist dir sicher bei den 25%, kaufe mir ja fertig pc da keiner den ich kenne pcs bauen kann, trotzdem danke :) wollte mir eigentlich andere teile holen, da ist jetzt irgendwie nh heatpipe drin und paar komponenten von denen ich noch nicht gehört habe, aber vielleicht sind die ja trotzdem gut 🤷🏼‍♂️

BI4ckFe4r  02.10.2023, 19:27

Ja, die Teile sind top, gar keine Frage. Aber für das Geld würdest du noch ein klein wenig mehr bekommen aber das wäre bei dir nicht sonderlich viel.. Viel Spaß beim zocken mein Bester ;)