In der Regel sind Sie schon fertig zusammen Gebaut.

Und wenn im Angebot steht "inkl. Betriebssystem", dann ist meistens das neuste Win mit drauf.

Was bei deinem Link alles zutrifft.

Wenn man wenig Erfahrungen mit PC's und selber bauen hat, kann gerne so ein Fertig-PC kaufen und nutzen.

Im Normalfall sind Fertig-PC's in ihren Angebotsklassen (Office, Gaming oder Multimedia) für die jeweiligen Preisstufen einigermaßen vernünftig ausgestattet.

Ich persönlich kaufe grundsätzlich keine Fertig-PC's.

Schon alleine aus Kostengründen.

Wenn Ich Mir für das Geld eines Fertig-PC's nehme und alle Komponenten selber kaufe, ist dieser PC dann für das gleiche Geld mindestens 3 mal besser ausgestattet als der gleich teure Fertig-PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird fertig geliefert und das neuste windows ist schon drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird in allen Einzelteilen, also du musst ihn selber zusammen Löten, Schrauben & schweißen! Quasi was der Hersteller macht, muss du alleine machen. (Ironie)

Natürlich wird er fertig montiert geliefert.

der ist fertig, Win ist meistens vorinstalliert.