4 Antworten

Eindeutig der HardwareRat PC!

Auch wenn der einen etwas schwächeren Prozessor hat, kommt der mit

  • deutlich mehr und besseren Speicher
  • einem deutlich besseren Mainboard
  • einem hochwertigeren Netzteil
  • Windows 10 inklusive.

Für das Geld würde ich immer den HardwareRat PC bevorzugen, da du wiederum deutlich mehr zahlen musst bei Dubaro, um das auszugleichen.

Und zumindest den fehlenden Speicher wirst du definitiv ausgleichen müssen, da du damit nicht mal mehr als ca. 3 Games installiert haben kannst, wenn das aktuelle CoD eines davon ist.

Ich würde das zwar nochmal überprüfen, aber die Dubaro Seite ist aktuell nicht verwendbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Office und Gaming PCs seit 2014

Ist der Ryzen 3600 deutlich besser als der 2600‘er ?

0
@Christopher4721

Nicht mit der RX 5700.

Maximal 5-10 FPS Unterschied bei CPU intensiveren Titeln vielleicht.

Aber das ist es absolut nicht wert, auf den Speicher, Mainboard, Netzteil und Windows Vorteil zu verzichten!

1
@Christopher4721

Nein, warum auch?

Die ist ein gutes Stück teurer ohne Mehrleistung.

Für Raytracing ist die, meiner Meinung nach, eh viel zu schwach für.

Es macht mehr Sinn für Streaming, Bild- und Videobearbeitung diese zu nehmen, aber nicht nur für Gaming.

1

Leider ist der Link von Dubaro und allgemein die Website bei mir nicht aufrufbar. Aber es gab vor kurzem eine ähnliche Frage und der Hardwarerat PC war in dem Fall besser

Woher ich das weiß:Hobby

dubaro hat ne bessere CPU, Hardwarerat hat dafür mehr speicher

Der 2. hat eine bisschen bessere cpu

Aber auch deutlich weniger Speicher, kein Windows inklusive, ein billigeres Mainboard und Netzteil..

2
@fischsalat3

Warum gibst du dann überhaupt eine Antwort?

Abgesehen davon, dass du damit nicht hilfst, hinterlässt du für den FS einen falschen Eindruck von den PCs und machst es noch schlimmer...

1

Neroshu hats bereits gesagt

2

Was möchtest Du wissen?