Gute Fertig Gaming PC Seiten?

Ich weiß zusammenbauen ist günstiger,aber ich suche nach fertig pcs

6 Antworten

den Punkt mir umständlicher erschließt sich mir nicht. Dass es in der Regel länger dauert stimmte in der Vergangenheit. Im Grunde sollte damit jetzt schluss gewesen sein, weil er genug Angestellte hat. Dafür sind aber manche Teile schon wieder nicht lieferbar-so unwichtiges wie der ryzen 5 3600^^... keine ahnung wie dubaro das dann regelt, aber auch denen sollten bald die prozessoren ausgehen, so dass sie PC´s mit den 3600ern dann nicht mehr bauen können. das muss den fragesteller aber nicht stören. er will ja unter 600€ ausgeben und dafür ist noch alles bei hardwarerat verfügbar. vermutlich kriegt er den PC innerhalb von ein paar Tagen.

Dubaro. Da findest du sie am günstigsten. Schlechte konfigs findet man selten.

DummeFrage137
Fragesteller

Haste nen guten für Max 600€

DeaDo  23.08.2020, 15:33
@schortkramer

Ja den find ich auch besser. Beim Dubaro zahlt man noch extra für Win

hardwarerat.de alles ideal für den jeweiligen Preisbereich konfiguriert. und wenn dir da irgendwas nicht gefällt packst du alle teile die du willst in den warenkorb und buchst service komplett für wenig geld

Hier gibt es Pc ohne viel Schnick Schnack und Rgb, dafür gibt es ein gutes Preis/Leistung Verhältnis.

https://hardwarerat.de/

Dubaro. | Hardwarerat.de

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.