Wo sollte man einen Fertig-PC kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich möchte dir beibringen, wie du deinen PC zusammenbaust! Du sparst eine Menge Geld, weißt was drin ist und du kannst stolz sein! Wenn du möchtest, dass ich dir dabei helfe, einen neuen PC zu bauen, nimm gerne meine Freundschaftsanfrage an!

TIPP: Es ist garnicht so schwer, habe letztens erst einen zusammengebaut!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
xB3isterPlayZx  25.10.2019, 17:10

Habe schon mehreren Leuten geholfen :)

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/

Da zahlst du kaum drauf, also ein Super Service.

joelhzz
Fragesteller

Ich wohne in der Schweiz also geht das nicht.

Philipp2019  25.10.2019, 17:59
@joelhzz

Die Versenden auch in die Schweiz seit neustem. Es kann sein, dass das noch nicht auf der Seite steht. Der Shop Betreiber ist auch Youtuber und hat das da gesagt.

joelhzz
Fragesteller
@Philipp2019

Meinst du, dass ich mir die Seite merken sollte und in ner Weile nochmal schauen sollte? Weil dort steht nur DE. Und kannste mir den Namen des Ytbers sagen?

dubaro.de hat ein gutes Preisleistungsverhältnis

DerAllesFrager6  25.10.2019, 17:42

Lest ihr den Text überhaupt ? Er sagte Dubaro geht nicht weil die nicht in die Schweiz liefern und trotzdem schreiben alle Dubaro hier Dubaro da...

Der Feritg PC Hersteller "Dubaro" verkauft sehr gute PC`s zu einem guten Preis :3

Woher ich das weiß:Hobby
DerAllesFrager6  25.10.2019, 17:41

Lest ihr den Text überhaupt ? Er sagte Dubaro geht nicht weil die nicht in die Schweiz liefern und trotzdem schreiben alle Dubaro hier Dubaro da...

joelhzz
Fragesteller

Ich wohne in der Schweiz.