https://www.pcgameshardware.de/
https://extreme.pcgameshardware.de/
https://discord.gg/ZJjE92A

...zur Antwort

PC Hardware hat ein super Forum / Discord. Die helfen sehr gerne weiter

...zur Antwort
...zur Antwort

Ist vielleicht nicht die Antwort die Du hören willst, aber willkommen als Windows 10 Beta Tester. Viele Nutzer haben Probleme mit WIFI Adaptern, Bluetooth Verbindungen, etc. erst seit dem Update.
NVIDIA bringt aktuell für ihre Grafikkarten zwei arten von Treibern raus, eine für das letzte Windows 10 Update und eine für frühere Versionen. Da wird sich sicher was in der Architektur bei Windows geändert haben. Am besten mal beim Support des Sensor Hersteller nachfragen.

...zur Antwort

Windows?

Doppelklick in der Taskleiste auf Lautstärkemixer und den default Ausgang auf die Koppies stellen.

...zur Antwort

Es ist möglich das Du eine sogenannte Fake Karte billig gekauft hast. Diese werden z.,B. mit 64 GB angezeigt, haben aber nur 32 GB und das bekommt man nur mit einem Tool raus:

https://www.heise.de/download/product/h2testw-50539

...zur Antwort

Nee, Handy und Sim hätten gestern schon da sein müssen! Würde mal nachfragen, halt die Bestellnummer parat: Telefon: 0800-57 55 755

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.