Lohnt sich dieser PC von kiebel.de?

4 Antworten

Moin,

lohnt sich der PC? Meiner Meinung nach nicht.

Der 3600X ist kaum besser als der 3600, verbraucht aber mehr deutlich Strom.

In der X Reihe lohnt sich wenn, dann der 3700X

Da der 3600 nicht konfigurierbar ist müsste man, damit es sich lohnt, auf den 3700X gehen. Dann sind wir aber schon bei 1.500€

Für 1500€ bekommst du allerdings schon das gleiche Set-Up, mit einer High-End-Grafikkarte beim selbstzusammenbau.

Daher frage ich mich wieso selbst zusammenbauen nicht in Frage kommt.

Du kannst den gleichen PC haben und weniger Zahlen

Du kannst einen besseren PC haben und genausoviel zahlen

Um auf deine 2. Frage zu Antworten: Nein, eine WLAN-Karte ist nicht mit dabei. Die kannst du allerdings noch hinzukonfigurieren.

MfG Souta

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sieht gut aus. Aber nimm ein Corsair rmx oder seasonic Prime Netzteil. Die Thermaltake sind keine qualitätsbomben

Alles prima vorallem die Grafikkarte gefällt mir! Jedoch wirst du noch einen USB W-Lan Adapter brauchen oder halt ne Karte! Die Festplatte mit 500GB wäre für meinen Geschmack, viel zu klein aber das kannst du ja auch im Nachhinein noch verbauen. W-Lan brauchst du aber sofort, sobald der PC startet um die neusten Treiber zu installieren!

LG aus Kroatien 😉