Wo kann man preisgünstig Gaming PCs konfigurieren?

4 Antworten

Hi,

die Eigenbau Setups von Hardwaredealz sind immer ein guter Maßstab. Ein entsprechender Fertig PC sollte im Bereich Hdealz+100-300 für die Montage liegen

Bester 1500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Also suchen wir einen guten günstigen mit 4070 TI ohne Botleneck.

Bei MEMORY kann man ganz gut nachkonfigurieren

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600X 6x3.70 GHz | 16GB DDR4 | RTX 3070 Ti 8GB | 256GB M.2 SSD + 1TB HDD | Mid-Range | Gaming PC | Memory PC

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600X 6x3.70 GHz | 16GB DDR4 | RTX 4070 Ti 12GB | 1TB M.2 SSD | Advanced | Gaming PC | Memory PC

High End PC Elite IN05 - Core i5-12600KF - RTX... Online kaufen (one.de)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Eigenbau ist eigentlich immer die günstigste Option. Einfach die Komponenten jeweils beim günstigsten Anbieter bestellen (Versandkosten berücksichtigen) und den PC selbst zusammenbauen.

Hi, Dubaro oder Krotus haben gute Konfiguratoren, die auch nicht zu teuer sind. Wenn du aber so viel wie möglich sparen willst, würde ich dir zu Selbstbau raten.

Wenn du nicht ganz sicher bist das du weißt was du tust würde ich bei Alternate schauen.

Da wird inkompatible Hardware beim PC-Konfigurator gleich ausgeblendet so das du gar nichts inkompatibles kaufen kannst.

Ansonsten schießt CSL bei Preisvergleichen regelmässig den Vogel ab sprich die sind extrem oft der günstigste anbieter. Die haben viel weniger Konfigurationsmöglichkeiten aber wenn du die Preise nur ein kleines bisschen kennst gibt es kaum was günstigeres.