Ist AGANDO eine gute Seite um gaming PCs zu kaufen?

10 Antworten

kauf bei hardwarerat.de oder bau selbst. Der Eigentümer Tim, ist zwar ne Type, der auf Twitter auch gern mal einen raushaut, aber fachlich kompetenter als der ganze Rest der Branche und bisher hat er noch Niemanden übers Ohr gehauen. Wenn man das billigste B450 Mainboard anbietet, und es mit Premium betitelt muss man sich wahrhaft nicht wundern, wenn einem dieses um die Ohren gehauen wird. bei hardwarerat achtet man auch auf Netzteile, was agando zum beispiel nicht tut.

Devinitv nein! Obwohl es hier und da mal ein gutes Angebot gibt ist die Seite eher schlecht.

Es gibt Agando, Hardwarerat, Dubaro, Caseking

Ich halte von deren Komplettservice persönlich nichts aber muss jeder selbst wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

am Besten baust du deinen PC selber oderschaust bei Hardwarerat.de vorbei.