An alle die Online (Kleidung) bestellen: Was haltet ihr von diesem Fall?

3 Antworten

Wenn mir das Teil für 25 Euro gefällt, dann behalte ich es. Wenn nicht, dann geht es zurück.

"Frech" finde ich das jetzt nicht. Eher dumm vom Verkäufer, dass er das Schild nicht entfernt hat und somit Gefahr läuft, dass es Jemand frech findet und deswegen zurück schickt.

Es kann durch viele einflüsse dazu gekommen sein.

1- der Artikel ist aus dem Ausland, wo er für 20€ angeboten wird, was aber nicht dem deutschen Preis entspricht.

2- es kam durch Lieferkosten (die enorm angestiegen sind) zu einer erzwungenen Preiserhöhung-die Schilder wurden aber bereits gedruckt, können aber nicht rechtzeitig neu produziert werden, wegen der aktuellen papierknappheit. (Schilder sind Pflicht in Deutschland)

3- eher unwahrscheinlich, aber auch möglich- der onlinehändler erhebt einen Zuschlag -was aber berechtig ist, da er durch den online Versand ebenfalls mehr gebühren trägt.

Das ist aber bei Zalando noch nie vorgekommen.

Von welcher Marke was das Kleidungsstück.

Wieso? Hättest Du ja auch im Laden für 20€ kaufen können ... den Artikel in den Shop zustellen, Online-Bestellungen zu bearbeiten, usw. ist Mehraufwand. Kann man sich doch 5€ bezahlen lassen!? o_O