Amazon Retoure Frist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es bedeutet, dass der Artikel am 02. Oktober abgeschickt werden muss. Also bei der Post abgegeben werden muss.

Wenn es später wird, ist es auch kein Problem. Ich habe von mehreren Bekannten schon gehört, dass Amazon bei der Rücksendefrist sehr kulant ist und keine Probleme macht, wenn es ein paar Tage nach der Rücksendefrist abgeschickt wird. Daher werden sie bei dir auch keine Ausnahme machen.

Alles Gute!

verreisterNutzer  22.09.2018, 21:49

Danke

Waldmeister1234  22.09.2018, 22:07
@verreisterNutzer

Kein Problem und dies habe ich gern getan. Unten habe ich gelesen, dass du gefragt hast, was ist, wenn die Folie schon weg ist. Bei einem Buch ist dies kein Problem. Wenn es aber eine DVD, eine Blu-ray oder ein Videospiel ist, hast du echt ein Problem. Hier macht Amazon Stress und es ist ihnen nicht so egal, wie wenn es ein paar Tage zu spät zurückgesendet wird.

verreisterNutzer  22.09.2018, 22:26

Nein es ist ein PC Monitor und die Folie ist schon Abgezogen

Der Tag an dem du ihn abschickst ist hier wichtig. Der Poststempel sozusagen.

Irgendwie versteh ich den Sinn der Frage nicht ... da du ja noch genug Zeit hast, um dass sich die Frage ja gar nicht stellen dürfte.

Schick ihn doch einfach Montag ab und gut!

verreisterNutzer  22.09.2018, 20:50

Ok und ist es schlimm wenn die Folie schon ab ist???