Louis Vuitton in Österreich bestellen?

2 Antworten

Lies dir die AGB's durch. Wenn sich das Land nicht verändern lässt, wird meist nur in das bereits vorgegebene Land versandt.

Ein Store schickt dir eine Ware dieser Art nicht zu.

Du kannst auf willhaben.at suchen, da werden oft neue bzw. original LV Taschen angeboten.

Wenn du jedoch in der Lage bist, - oder du bekommst es als Geschenk zum Aussuchen - dir ein Accessoire o.ä. davon zu leisten, dann fahre doch direkt in ein Shop. Soviel finanzieller Mehraufwand ist das auch nicht.