Louis Vuitton Österreich

3 Antworten

Innerhalb Österreichs hast Du nur die Möglichkeit über einen Louis Vuitton Store Waren zu beziehen.

Über den Onlineshop liefert Louis Vuitton Waren innerhalb Europas nur nach Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien.

Ich würde an Deiner Stelle mal den Versuch starten in Salzburg oder Wien anzurufen, ob die bereit sind gegen Vorkasse/Nachnahme Dir die gewünschte Handtasche zuzusenden.

Hallo, Meiner Meinung nach bleibt da auch nur die Möglichkeit in eine der beiden Städte zu fahren und sich dort im Laden nach der Tasche umzusehen. Ich würde an deiner Stelle auch so vorgehen, da Du dir dann alle Modelle (die im Geschäft vorhanden sind) ansehen und dir so ein besseres Bild machen kannst als über die Bilder im Online-Shop. Den Vorlschlag von Chinafake würde Ich jedoch auch berücksichtigen, da ein Anruf ja auch nichts schaden kann. Vielleicht erhältst du so mehr Informationen.