Lohnt sich der Kauf einer Louis Vuitton Tasche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Kauf in irgendwelchen Shops kann ich nur abraten, da die Gefahr, das du ein Fake erwischt, viel zu groß ist. Ein garantiertes Original bekommst du im LV Store, aber ob die dir eine so teure Tasche verkaufen würden - keine Ahnung.

An deiner Stelle würde ich mir eine andere Tasche suchen, z.B. eine von George Gina & Lucy (momentan auch sehr angesagt), die bekommst du in so ziemlich allen Varianten und Farben bei ebay, sie sind deutlich günstiger als eine LV (zumindest die Nylon-Modelle) und bisher gibt es davon auch kaum Fälschungen.

Nein, für dich lohnt sich das definitiv nicht. Zum einen wird dir kaum jemand glauben, das die Tasche echt ist (sofern sie wirklich echt ist) und zum anderen bist du mit 500.- aufwärts dabei, das ist eine ziemliche Hausnr. für eine 14-jährige und deine Eltern werden wohl auch nicht jubeln, wenn du dir so eine teure Tasche zulegst. Außerdem finde ich, das LV-Taschen nicht zu jungen Mädels passen, denn die LV (zb die Monogram Canvas) sind ziemlich konservativ im Design und die wenigsten in deinem Alter können sich eine echte leisten, was dann dazu führt, das es hintenrum gern mal heißt "da ist ja die mit dem LV-Fake wieder...".

wie alt bist du ? hundert ? es gibt auch flippige modelle , jeder soll sich kaufen, was spass macht und wenn sie es sich leisten kann !!!!

Naja ...ich weiß nciht...sind die sehr teuer...im Prinzip musst du es wissen , wenn du schon lange für so eine Tasche sparst und die wirklich willst, warum nicht...aber wenn du dir sicher wärst würdest du nicht fragen, oder??? :-) Also ich würde versuchen die irgendwie billiger im Internet zu bekommen...guck doch mal bei amazon..oder so...

Ich muss zugeben dass ich in deinem Alter auch in LV verliebt war,und bin es noch immer..Ist schon ein bisschen teuer aber aus dem Kopf jriegst du es nicht raus..Und dass können wir hier auch nicht machen..Also ich meine wenn du das Geld schon auf der Seite hast dann schnell zu einem LV Shop.Eine LV Tasche lohnt sich immer,ich hab meine seit 2 Jahren und die trag ich überall mit herum,und langweilig ist sie mir auch noch nicht geworden.Ich würd dir raten was klassisches zu kaufen damit du auch später damit rumlaufen kannst!

Jeder Mensch sollte sich seine kleinen Träume erfüllen dürfen. Natürlich musst du dir ja nicht gleich eine Alma kaufen, die 25 oder 30 Speedy stehen jungen Mädchen sehr gut und kommen nie aus der Mode. Außerdem kann es dir egal sein ob man dir glaubt ob deine Tasche echt ist oder nicht, die Hauptsache ist, das du damit glücklich bist. Ich habe mit 13 auch meine erste bekommen. Lg aus München