Louis Vuitton? Geldbeutel? Kleinlederwaren?

Hier ist Bild von der Website

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

HĂ€sslich, weil 50%
Ganz ok, aber nicht mega 😒 38%
Schön, weil 13%

9 Antworten

Schön, weil

Ich finde den Geldbeutel sehr schön,damit angeben wĂŒrde ich aber nicht (Ich glaube auch nicht,das du damit angeben wirst,aber ich schreibe es nur so).

Schön ist es auf jeden Fall!

LG

Gutefrage454
Fragesteller

Ich hab ihn halt gekauft, weil ich ihn schön fand, aber angeben ist doof

Ganz ok, aber nicht mega 😒

WĂŒrde ich jetzt nicht haben wollen, gefĂ€llt mir optisch einfach net so...

Ist aber natĂŒrlich Geschmackssache

Ganz ok, aber nicht mega 😒

Ist halt ein Portemonnaie. Nix besonderes, nur weil es vielleicht ein wenig teurer war. Nicht mein Fall.

HĂ€sslich, weil

naja, ... schön ist etwas anderes - aber das ist geschmackssache!

HĂ€sslich, weil

...der Geldbeutel Fake ist!

Gutefrage454
Fragesteller

Nein ich habe es im GeschÀft in Frankfurt erworben, man sollte erstmal wissen, was man schreibt.

Liebe GrĂŒĂŸe

Margita1881  15.06.2020, 13:21
@Gutefrage454

so so gekauft...nur noch kann ich es zurĂŒckgeben

Ich nehme keine FA ohne BegrĂŒndung an.

Gutefrage454
Fragesteller
@Margita1881

Ich verstehe dein Problem nicht, ich habe 14-Tage Zeit es zurĂŒckzugeben und diese Frist ist noch nicht verstrichen, du kannst auch mal auf deren Website gehen, dass Produkt gibt es und ist Orginal

Was bedeutet FA?

Gutefrage454
Fragesteller
@Margita1881

Woran machst du ĂŒberhaupt aus, dass dieser Geldbeutel Fake ist, mal abgesehen davon, dass es nicht so ist. Woran meinst du das zu erkennen