Louis Vuitton Geldbeutel echt?

2 Antworten

Gute Qualität heißt nicht unbedingt was.

Ich habe vor 25 Jahren mal ein Fake-Lacoste-Polo gekauft, oft getragen und ist immer noch super.

Hab' erst gedacht, vielleicht ist's ja echt und so billig, weil es Hehlerware war oder so.... aber ist definitiv nicht echt, weil das Krokodil nicht aufgenäht, sondern eingewebt ist, das wäre ein sicheres Erkennungszeichen für Fälschungen.

Aber wie gesagt, Top-Qualität.

ich bin mir sicher das es ein fake ist

guck dir die naht an und das logo bei den originalen sieht es anders aus und nicht so doll

frag deinen opa dochmal und wieso sollte er dir ein portmonnaie für 300-500euro mitbringen.

Adrian240
Fragesteller

Im Internet kosten die um die 1k

ShimonFanboy  02.04.2023, 15:08
@Adrian240

für ein portmonnair 1000euro man merkt das du keine ahnung von dieser marke hast

Adrian240
Fragesteller
@ShimonFanboy

schau nach unter „Louis Vuitton Geldbeutel tapestry collection“, kostet 1300 euro

ShimonFanboy  02.04.2023, 18:14
@Adrian240

weil es auch kein normales louis portemonnaie ist

die normalen kosten nicht 1300

auf stockx 600

gegenfrage wieso sollte er dir ein portmonnaie für 1300€ mitbringen kommst du nicht selbst drauf?