Louis vuitton 60% Rabatt für Mitarbeiter?

3 Antworten

Louis Vuitton gewährt normalerweise keine Rabatte.
Es gibt keinen Sale, keine Outlets und Stars bekommen keine Rabatte. Alle Artikel, die Fehler aufweisen oder zu viel produziert wurden, werden vernichtet. Da LV Taschen einen recht hohen Marktwert, auch gebraucht, haben, glaube ich zumindest nicht, dass Mitarbeiter Rabatte bekommen. Sie könnten sie schließlich z.B. auf ebay weiterverkaufen. Falls Mitarbeiter Rabatte bekommen sollten, dann sicherlich keine 60% und auch nicht auf unbegrenzt viele Artikel.
Die Taschen, die der Mann dir verkaufen will, sind sicherlich gefälscht oder geklaut. Ich wäre vorsichtig. Auch aufgrund der Tatsache, dass der Mann nicht in dem genannten Store (sicher, dass du im richtigen warst?) arbeitet.
PS: Wie und wo hast du ihn kennengelernt? Hat er dir die Taschen sofort angeboten?

Was stört es dich ?

Entweder du machst ein tolles schnappal (schnäpchen) oder du kommst damit klar gefälschte L V taschen zu kaufen und zu tragen. Darüber must du dir einen Kopf machen über mehr nicht.

Auf gar keinen Fall vertrauen, wenn keiner der Mitarbeiter ihn kennt!