Louis Vuitton 2 Pullover?

 - (Mode, Style, Fashion)  - (Mode, Style, Fashion)

7 Antworten

Erstmal sind sie nicht schön und sind bestimmt überteuert. LV verkauft auch nur im Store oder ihren eigenen Online Store, also wenn da die Sachen nicht zu finden sind, sind sie fake.

LG Julian

Eindeutig Fälschungen und keine Originalware.

Louis Vuitton vertreibt seine Waren ausschließlich nur über die eigenen Stores und den Webshop auf der eigenen Homepage. Sollte sich doch langsam herumgesprochen haben...

Louis Vuitton garantiert die Echtheit der Produkte durch ein exklusives
Vertriebsnetz; Louis Vuitton Produkte sind ausschließlich in Louis
Vuitton Geschäften und über die Webseite de.louisvuitton.com erhältlich.

Quelle. http://de.louisvuitton.com/deu-de/haufige-fragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die sind nicht echt, Lv verkauft so eine Ware nicht :-D Sieht auch extrem billig aus.

Ich glaube 299€ den Preis ist es aber nicht wert meiner Meinung nach

Beides extrem schlechte Fakes, aber solche mit Logos im originalen Zustand 2000-4500€