Wo kann ich replica von lv kaufen?

3 Antworten

Bei dem Preis empfehle ich dir einfach eine normale Geldbörse. Für 5-15€ bekommst du zum größten Teil auch nur sehr schlechte Fälschungen. Auch die Fälscher wollen gut verdienen. Die Qualität ist da meist unter aller Sau, sodass du in naher Zukunft erneut eine kaufen musst.

Auf einem türkischen Flohmarkt, kauf aber mehrere, länger als ein paar Woche halten die nämlich nicht.

londonengl
Beitragsersteller

Also is es besser eine Geldbörse für 90 Euro??

Ich schätze mal nirgends außer eine Fälschung ,aber die kosten auch nicht wenig "!