Wo kann ich replica von lv kaufen?

4 Antworten

Ich verkaufe eine neue für 15€ & Versand. Bei Interesse kurze Nachricht an: AliceEich@aol.com

Bei dem Preis empfehle ich dir einfach eine normale Geldbörse. Für 5-15€ bekommst du zum größten Teil auch nur sehr schlechte Fälschungen. Auch die Fälscher wollen gut verdienen. Die Qualität ist da meist unter aller Sau, sodass du in naher Zukunft erneut eine kaufen musst.

Auf einem türkischen Flohmarkt, kauf aber mehrere, länger als ein paar Woche halten die nämlich nicht.

Also is es besser eine Geldbörse für 90 Euro??

0

Louis Vuitton Initialen ein'lasern'?

Hallo Leute, ich habe als Geschenk eine Louis Vuitton Geldbörse bekommen, nun wollte ich noch meine Initialen da drauf eingravieren lassen. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne zum LV-Store in München gehen. Bräuchte ich dafür irgendwelche Belege etc. damit Sie wissen das ich der Eigentümer der Geldbörse bin? MfG.

...zur Frage

Wo kann ich eine Hochwertige Qualitäts Geldtasche/Geldbörse kaufen?

Hallo. Weiss einer Wo ich im Netz oder auch im Laden eine Qualitativ Hochwertige Geldtaschen/Geldbörse kaufen kann? Das heisst es muss nicht Louis Vuitton oder Gucci oder sogar Handgefertigt sein, sondern einfach vllcht. Echtleder und nicht das der Münzbehälterknopf nach 3-6 Monaten kaputt geht.

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Louis Vuitton Stoff meterware kaufen wo?

Hi ich möchte ein körnerkissen machen und dazu ein Louis vuitton Stoff nehmen. Also ein schwarzen Stoff mit dem bunten Monogramm also dieses LV und den kleinen anderen Sachen drauf. Wisst ihr zufällig ob ich sowas kaufen kann??? Und wo? Bitte nicht all zu teuer DontReadThis

...zur Frage

Replikawaffen verkaufen/Rechtslage?

Hallo! :)

Habe mal ein paar Fragen an versierte Leute auf diesem Gebiet. Hauptsächlich geht es um Youtube und Waffen(nacharbeiten) aus Holz o.ä. aus Animes. Auf die Idee gebracht hat mich NerdyTimber, ein deutscher Youtuber, der aus Holz eben solche Replikate fertigt.

1. Gibt es (rechtlich gesehen) Unterschiede zwischen Anime- und Filmreplikas?

2. Darf man Videos monetarisieren, in denen man den Prozess der Fertigung zeigt (Tutorial o.ä.)? Das ist ja quasi eine (in)direkte Form der Geldeinnahme durch das Design anderer oder? Ist das noch legal, illegal oder (dunkles) grau?

3. Wie sieht es aus, wenn man evtl. nicht die Videos monetarisiert, aber dafür auf Patreon (wie es bei NerdyTimber der Fall ist) um Unterstützung in Form von Geld bittet, um neue Videos/Replikate zu fertigen?

4. Ein Verkauf von Replikas ist ja meines Wissens nach verboten. Wie ist das, wenn man z.B. vor 2 Jahren ein tolles Schwert gemacht hat und nun nicht mehr damit zufrieden ist. Darf man es zu dem Preis des Arbeitsaufwandes verkaufen? Oder wirklich nie?

Vielen Dank für eure Zeit und ich bedanke mich schon mal für das Durchlesen. :>

Mir fällt noch kurz ein, dass NerdyTimber sogar für den Webvideopreis nominiert war und für den bayrischen Rundfunkt interviewt wurde bzw. haben sie da sogar zusammen für ein Video gedreht. So ganz illegal kann das mit dem Patreon dann doch nicht sein oder?

...zur Frage

LOUIS VUITTON- SOS!

ich( 15) habe mir ende april diesen jahres( also 2011) bei louis vuitton in stuttgart einen winterschal( 225 euro) gekauft. dann bin ich wieder hin und hab ihn umgetauscht, weil mir die farbe nicht gefallen hat. dafür hab ich eine gutschrift( also gutschein) vom louis vuitton laden erhalten( logischerweise im wert von 225 euro) . ich hab nochmal nachgerfagt; man bekommt das geld nicht bar ausgezahlt. jetzt will ich mir zu weihnachten mit diesem gutschein( der nur 1 jahr gildet; also bis ende april 2012) den schal in der richtigen farbe kaufen; aber meine eltern( überzeugte louis vuitton hasser) verbieten mir das: mein vater sagt, ich solle mich mit dem gutschein vor den laden stellen, und den gutschein jemanden verkaufen, der vor hat im lv laden sich was zu kaufen. aber ich will unbedingt den schal! wie kann ich meine eltern überreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?