Woher bekomme ich diesen Louis Vuitton Pullover?

2 Antworten

Bei Louis Vuitton ist der ja schon vergriffen. Originalware findet sich noch bei Händlern, die solche Sachen in Kommission nehmen und dann anbieten

https://www.crepslocker.com/products/louis-vuitton-full-monogram-blue-jacquard-crew-neck

Ruf einfach deine SA an, falls du eine hast, sie kann dir bestimmt helfen. Falls du keine hast, dann Gebraucht, aber halt neuer Zustand

ATMC77
Fragesteller

SA?

Gutefrage454  10.01.2021, 23:34
@ATMC77

Hi,

SA = shop assistant

Falls du öfters bei Louis Vuitton einkaufst, kannst du irgendwann die Nummer deiner Verkäuferin kriegen und sie schreibt dir sowie ihren anderen Bestandskunden, wann etwas verfügbar ist und du kannst auch vorbestellen, wenn die Verkäufer schon wissen, dass es schnell ausverkauft sein wird.

Die Stufe darüber VIC = Very important Costumers, aber einem Umsatz von 60.000 Euro zählt man als VIC, du bekommst Geschenke und besonders spendable Kunden werden nach Paris zu den Shows und zum Dinner eingeladen.

Ich verkaufe übrigens auch einen meiner Pullover von Louis Vuitton in einem ähnlichen Stil mit Monogram in Schwarz.

Generell würde ich dir folgendes raten: Der Artikel ist nicht mehr bei Louis Vuitton erhältlich, ich habe ihn und kann dir folgendes sagen: Kauf ihn Gebraucht mit Rechnung und Authentifizierung auf einer der folgenden Seiten - Vestiaire, Depop, StockX, Rebelle, Cornerlux oder auch Rebag vielleicht auch Vintage Shops in größeren Städten z.B London oder auch München