Tüte von Louis Vuitton & co. Bekommen?

3 Antworten

Diese Tüten bzw Tragetaschen werden bei ebay biis zu 20 Euro da Stück gehandelt - die kriegst  Du in den Geschäften nicht geschenkt, denn die sind schon sehr hochwertig

Als ob ich für 20€ nh Tüte kaufe :D Hab mal irgendwo gelesen das jmd. Bei Gucci nh tüte bekommen hat aber bei anderen nicht LV und co. Weil sie die tüten angeblich so einfach nicht raus geben dürfen?

0
@G1LV1

Weil sie die tüten angeblich so einfach nicht raus geben dürfen?

Ganz genau, die sind nämlich wertvoll, jedenfalls für Sammler

0

Also habe mal ein LV Portmonee von der Website gekauft, aber keine Tüte. Fand ich halt schade und deshalb die Frage halt :P

0
@G1LV1

Für ein Portemonnaie bekommt man keine Tragetasche, für so ein kleines Teil ist das ja auch nicht nötig, ausserdem bekommt man sie wenn überhaupt sowieso nur im Geschäft als kleine Aufmerksamkeit für den Kunden

0

Wollte sie ja eh vom LV Shop im KDW holen, aber die hatten zurzeit kein Portmonee da bzw. Nicht das modell das das mir gefällt. Ich würde extra für die Tüte etwas größeres holen :D

0

Einfach mal den Sachverhalt erläutern und höflich fragen, Loui Verküfer sind auch nur Menschen! LG

vermutlich kommst du gar nicht erst in den Laden.

Weil die Tür wird vom Türsteher aufgemacht.

Wieso sollte ich nicht erst in einen Laden rein kommen wtf xd Jeder mensch der recht gut gekleidet ist kommt da rein und zum beispiel ist im KaDeWe der LV Shop ganz offen und jeder kommt rein

1

Na also so schlimm ist es auch wieder nicht, in Düsseldorf auf der Kö kannst Du überall ganz normal reingehen, auch zu Chanel und Gucci.

Türsteher stehen nur vor den teuren Juwelieren z.B vor Cartier

0

Was möchtest Du wissen?