Preis einer Louis Vuitton abhängig vom Land?

4 Antworten

Wenn das Land den Euro hat, kann es durchaus zu kleineren Unterschieden kommen was dne Preis angeht. Aber keine Großen. Es kommt ganz auf die Kaufkraft des Landes an.

Ich rate dir vllt in anderen Ländern Europas zu schauen die keinen Euro haben (: suche da nach Online Shops. Da kannst du durchaus Rabatte ergattern! Durch die Umrechnungsrate des Geldes. Ein Land wo der Euro gerade mehr wert ist als das einheimische Geld.

Die bereits genannten Outlets findest du auch in Deutschland. Musst nur mal suchen. Es gibt hier zu Lande ganze Outlet-Dörfer! Mit Marken von bis zu 80% reduziert.

Davon abgesehen, das es keine Outlets von Louis Vuitton gibt.....Originalware wird ausschließlich über den Webshop auf der Homepage oder die Flagshipstores vertrieben. Innerhalb Europas gibt es da nur minimale Preisunterschiede von wenigen EUR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ja zB in London und Frankreich, aber das sind nur minimale Unterschiede finde ich