Wie teuer ist ein normaler Döner mittlerweile bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

5-6€ 30%
6-7€ 26%
7-8€ 19%
8-9€ 11%
Unter 5€ 7%
9-10€ 4%
Mehr als 10€ 4%

7 Antworten

8-9€

Die, die ich mag, kosten alle über 8 Euro.

Auf den Dorfdöner mit Eisbergsalat, wässrigen Tomaten, Kraut aus der Dose und Soße aus der Tube hab ich keine Lust mehr.

Döner ist so geil, aber wenn die Zutaten schon beschissen sind, kanns halt nicht schmecken. Da hab ich höhere Ansprüche.

Und wenn ein Döner unter 7 Euro kostet macht der Laden entweder keinen Gewinn oder man bekommt Müll.

8-9€

Aktuelle zu günstige Preise. Ist nämlich Bester Laden. Klein, etwas versteckter gelegen und macht fast alles, wie alle Saucen, Falafel selbst. Top Brot und geile Pommes. Alles tagfrisch. Guter Chef der voll Bock hat. Haben noch weitere Saucen wie Juppie, Curry und machen auch gute Pizzen. Sagt Bescheid wenn ihr nach Münster kommt. Wer ne bessere Knobisauce kennt kriegt von mir was spendiert. Geht nämlich nicht. Nö ich bin nicht Olli

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
 - (Deutschland, Geschmack, Fast Food)
Drengr  25.04.2024, 14:19

Geh du da essen wo es teuer ist, warum soll man mehr zahlen ? naja manche können halt ihr Geld zum fenster raus werfen...

Torontonian  26.04.2024, 08:02
@Drengr

👶 Mimmimmi. Weil DER hier keinen billigen Conveniencescheiss benutzt und nicht den Spiess vom Vortag zu Ende nutzt. Hatten wir hier schon. Merkt man nicht bis der Erste kotzt. Iss da wo es Müll gibt oder 1x weniger gehen aber richtig geiles Fleisch hier aus der Ecke mit bester Sauce und Brot. Die Bock haben und nicht Zicken. Ehre. Geh hin, merkste echt. Nicht der Bahnhofeckendreck mit Besoffenenverkehr. Preis-/Leistung. Kein Wasserfleisch. Portion ist auch nicht wie bei den Meisten kleiner geworden. Sei es dir Wert oder nicht aber tipp' keinen dummen Blablakram. Wer Geld rausschmeisst ist wohl logisch wenn jmd Abfall futtert. Preisbildung sagt dir evntl nichts, Fixkosten und so. Das verkackt Preise auch. Warenumsatz können Inhaber auch nicht alle. BWL

Unter 5€

In einer kleineren Stadt, in der nicht viele Döner essen.

5-6€

Ungefähr in der Preislage, zumindest bei den Lieferdiensten wo wir immer bestellen ! Und wer mehr zahlt ist halt selber Schuld... wenns zu teuer wird kauft man nix und die bleiben dann auf ihren Mist hocken und sehen dann was sie davon haben ;-).