Würde euch Schokolade im Döner munden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht. Warme Schokolade war schon bei der schokoladen Pizza nicht so mein Fall. Probiern kann man ja aber mal.

Schokolade im Döner finde ich schlimmer als Ananas auf einer Pizza.

mit etwas Bitterschokolade lässt sich der Geschmack des Kalbfleischs abrunden. Dann sollte allerdings frische Tomate/Gurke durch Grillgemüse ersetzt werden und nicht jede der üblichen Saucen würde passen. Manche vielleicht schon.

Nein. Überhaupt nicht. Harmoniert nicht mit Salat und auch nicht mit Knoblauchsoße.

Nö da bin ich mir sicher das es nicht darein gehört