Was wäre dein Maximalpreis für einen Döner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

bis 6€ 40%
bis 7€ 40%
bis 4€ 13%
bis 8€ 7%
bis 5€ 0%

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an was ich für mein Geld bekomme ich würde auch 10 Euro für einen Großen frischen Döner mit echtem Fleisch ausgeben.

Für ein pappdeckel Döner aus Pressfleisch sin 3 Euro schon zuviel

bis 7€

Einmal im Jahr ist das zu stemmen. Der große kostet bei mir 6,50. Woanders womöglich weniger, da der hier direkt vorm Kaufland steht.

bis 8€

Wenn er richtig gut ist, darf er auch was kosten.

bis 7€

Bei uns kostet der große Döner mittlerweile 9,5€ bis 11€, was einfach ein Witz ist.

missmarple17
Fragesteller

Das ist echt zu viel.

bis 6€

Mehr wie 6.- € gebe ich dafür nicht aus.