Wie schmeckt ein Dürüm?

3 Antworten

Mir schmeckt er sehr gut.

Der Geschmack zum normalen Döner unterscheidet sich kaum, nur dass das Brot weicher ist...

Ist zumindest für unterwegs auch ganz praktisch. Allerdings habe ich das Gefühl, das er nicht ganz so sättigend ist, wie eine Dönertasche...

Da Du weniger Brotteig hast, hast Du mehr Fleisch und andere Zutaten. Schmeckt mir persönlich besser und ist saftiger

Esse auch ab und an Dürüm, das ist das selbe wie Döner nur weniger Fladenbrot.