Döner mit oder ohne Zwiebeln und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MIT Zwiebeln! damit ich im Dunkeln nicht verloren gehe.

Immer mit Allem. Find zwiebeln einfach gut. Und sind nebenbei auch wahrscheinlich das gesündeste im Döner.

Ich glaub nicht das es dramatische gegensprüche gibt außer vielleicht ein wenig Mundgeruch.

Ich esse Döner immer mit Zwiebeln. Das schmeckt besser, vor allem, weil sie so knusprig sind, und es ist auch gesünder.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Döner gibts mit allem drum und dran, ordentlich scharf und immer mit extra Zwiebeln sogar ;-D, warum ? weils eben geil schmeckt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Meistens ohne😅🙈

Ich esse zwar nicht so oft Döner,aber wenn, dann so gut es geht ohne.

Zwiebeln mag ich,aber bei einigen Dönerladen schmecken die so matschig oder so stark(aber nicht nach Zwiebeln),keine Ahnung,ich kann das nicht beschreiben hahah.

Und du?

LG 🙈

Calypso649  14.12.2023, 16:51

Komisch, dann solltest du mal bei andern Läden vorbei schauen, bei mir sind die immer extrem knackig lecker.

Vulkanforscher
Fragesteller

Hallo ich mag beides gerne kommt auf meine Laune drauf an. 😊

liebe Grüße