Mögt ihr Döner mit oder ohne Zwiebeln?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mit Zwiebeln 83%
Ohne Zwiebeln 17%

13 Antworten

Ohne Zwiebeln

Hallo,

Ich nehme den Döner immer ohne Zwiebeln. Auch wenn ich damit zu einer Minderheit gehöre. Ich mag generell keine Zwiebeln. Erst recht nicht, wenn die scharf sind 🥙🧅

LG!

David957
Fragesteller

LG zurück

Mit Zwiebeln

aber sollte eine passende Menge sein - im Vergleich zu den anderen Zutaten

Mit Zwiebeln

Zwiebeln und Knoblauch gehört an sowas ran. Leider schmecken die meisten Döner in Deutschland nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Dudarfst959  16.07.2022, 00:33

Wo hast du deine besten döner gegessen wenn ich fragen darf ? Bei mir war es in Marburg echt hammer 🔨 das Brot ist Pizzabrot und die Zutaten ist echt gut . Auch das Kebab Fleisch hammer

Mit Zwiebeln

Ein anständiger Döner ist selbstredend mit Alles und mit Scharf. Alles Andere ist Mimimi. Wobei es manchmal etwas Überredungskunst erfordert, die Dinger vernünftig scharf zu bekommen.

Aber ohne Zwiebeln geht gar nicht. "Ich hab ein... äh... Salatblatt auf dem Kopf, ich bin ein Döner"? Nein. Macht keinen Sinn.

Mit Zwiebeln

aber nicht zu viele.