Ist es normal, das leute in einem Dönerladen automatisch Zwiebeln im Döner rein tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ist es. 86%
Nein, ist es nicht. 9%
Anderes… 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist es.

Natürlich ist das normal und Zwiebeln gehören nun einmal zu einen guten Döner dazu. Wer keine Zwiebeln mag kann auch vorhersagen das man keine auf den Döner haben möchte.

Ja, ist es.

Das gehört einfach dazu,das ist standart auf einem guten Döner, außerdem fragen die meisten Döner-Fritzen einen ob man mit allem drauf will. Ansonsten sag direkt das du keine Zwiebeln möchtest ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist es.

So normal, dass wenn du einen Döner ohne Zwiebeln willst, du das bei der Bestellung entsprechend sagen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
Ja, ist es.

Normalerweise ja. Wenn du darum bittest, dann tun sie natürlich keine rein.

Ja, ist es.

A salam Alaykum,

Ja ist es man vorher sagen das man etwas nicht haben will

Viele Fragen aber vorher was man drauf tun soll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005