Ist das rechtens?

3 Antworten

Natürlich,die verlangen ja auch keine Wucherpreise für minderwertiges Fleisch.

Der Preis wurde bereits nach oben korrigiert.

Rewe kann verlangen was er möchte. Und jeder kann einkaufen wo er möchte. Du kannst auch Schweinenacken für 3,50€ kaufen, oder im Bioladen für 19€.

Der Kunde bekommt, was er möchte. Leider wird in Deutschland immer an Lebensmitteln gespart. Wer was auf guten Döner setzt, geht zum Fachmann.

Pizza ist dort auch billiger als beim Italiener, wenn ich nicht irre.