Verkauft jede Metzgerei Mett?

4 Antworten

Also jeder gute Metzger sollte auch Meet haben, fertig gibt es nicht bei jedem.

Man kann es auch ganz einfach selber machen und nach einem gusto würzen.

Bei Rewe bekommst du Mett, fertige Brötchen allerdings nicht. Davon würde ich dir auch abraten, lieber welche beim Bäcker holen und selbst zubereiten. Die fertigen sind nicht knusprig und oft schon etwas durchgeweicht.

Falls du kein "Mett" bekommst, kannst du auf rohe Bratwürste zurückgreifen - die sind nicht anders gemacht als Mett, und auch genauso gewürzt !

Einfach den "Naturdarm" mit einem spitzen Messer der Länge nach aufschneiden - schon hast du dein "Mett"...

In jedem Bäckerei Cafe gibt es fertige Mettbrötchen, das ist zum Ausprobieren die einfachste Möglichkeit.

Mein Tipp: Reichlich Zwiebeln und etwas Pfeffer - sehr lecker!