Wie sicher ist Mett aus dem Supermarkt?

6 Antworten

Es erhöht dein Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen genau so sicher wie jedes andere Mett.

LucaBr2001  14.09.2018, 20:10

Hör doch auf mit deinen Fake "Fakten"

BerwinEnzemann  14.09.2018, 20:16
@LucaBr2001

Hey, alles was du schreibst finde ich echt wahnsinnig interessant. Ganz ehrlich.😉

Mett ist eine Rohwurst. Personen, die empfindlich gegen fremde Bakterien sind, sollten keine Mettwurst essen. Das gilt für Schwangere, Kleinkinder und alte Leute.

Jugendliche und (jüngere) Erwachsene sollten kein Problem damit haben. Eine gesunde und robuste Person hat eine stabile Darmflora, die lässt nicht so leicht fremde Keime aufkommen.

wenn du unsicher bist, warum ißt du es dann

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, eher beim kleinen Metzger um die Ecke wo das Mett keinen "Durchsatz" hat

Keine Sorge. Hat es geschmeckt? :)

TeddyTank
Fragesteller

Jup war super, genau wie ichs mir vorgestellt habe.