Stüchtig nach Mett?

3 Antworten

Bitte informiere dich, du gefährdest aktiv deine Gesundheit! Das ist einfach zu viel und zu oft. Ich bin auch ein Hackepeterfan. Aber öfter als einmal im Monat gibt es den nicht, eigentlich seltener.

Nein, es ist keine Sünde. Und denke bitte immer daran:

Ausreichend bezwiebelt ist ein Mettbrötchen erst, wenn dein Nachbar davon Mundgeruch bekommt!

Es könnte sich um eine Phase handeln. Irgendwann wirst du es vielleicht verabscheuen, weil du es schon zu oft gegessen hast.

Weiterhin solltest du dir um folgendes Gedanken machen:

Google Recherche:

Mett transportiert laut BfR gleich mehrere Krankheitserreger. Salmonellen, E. coli (auch EHEC), Campylobacter, Yersinien, Listerien aber auch Parasiten und Viren können über rohes Fleisch übertragen werden. All diese Erreger können vor allem Magen- und Darmkrankheiten hervorrufen.

Also, wenn du nen fetten Tumor ausk.ackst, war es wohl zuviel...

hansmeiser792  25.05.2023, 22:16

Ach und nochwas... Wenn Schweine geschlachtet werden und Teile davon zu Mett verarbeitet wird, könnte es vorkommen, dass Geschwüre, Eiter und Warzen eventuell mit in Fleisch gelangen könnten... Guten Appetit beim Verzehren von Rohfleisch

Was ist schon normal, wenn es um Mett geht... 👍👍👍

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

verreisterNutzer  25.05.2023, 22:12

nein pass lieber auf vor mett Konsum einer meiner Bekannten Slogans ist auch mett macht fett

Charalambos  25.05.2023, 22:13
@verreisterNutzer

Da muss man Prioritäten setzen! (Und darf das saure Gürkchen und die Zwiebel nicht vergessen!)