Wie oft ist es ok?

2 Antworten

Du kannst dir ab und zu eine Ausnahme gönnen, wie zum Beispiel einen Döner mit Pommes oder eine Pizza, ohne dass es dich schneller altern lässt, solange du dich insgesamt gesund ernährst. Es ist wichtig, dass solche Genüsse in Maßen genossen werden, um ein Gleichgewicht zu bewahren und eine ausgewogene Ernährung beizubehalten.

Abgesehen von deiner Lebensführung, hängt das von deiner Genetik ab. Das kann dir also niemand beantworten, weil es individuell ist.